Schönen dritten Advent wünscht Jacky



Auch unser Jacky feiert den 3. Advent noch bei uns 

Noch einer unserer wunderbaren Hunde, die mittlerweile leider zu unseren „Langzeitinsassen“ zählen. Für unseren ca. 9 jährigen Pastor Mallorquin Rüden wird es jetzt das zweite Weihnachten bei uns im Tierheim. Im Mai letzten Jahres kam er zu uns nach Calvia – nach über 7 Monaten in der Perrera Natura Park . Bestimmt nur für kurze Zeit; bestimmt nur als kurzes Sprungbrett – haben wir damals gedacht 😞. Aber leider lagen wir falsch – denn nun ist er bereits über 1 1/2 Jahre bei uns.

Jacky , ein wunderbarer und ganz besonderer Hund – allerdings auch mit ein paar Ecken und Kanten – wie wohl jeder von uns auch, oder? Aber ein unglaublich liebevoller und anhänglicher Hund mit den richtigen Menschen. Jacky – wir werden niemals aufgeben deine Menschen zu finden. Und irgendwann sitzt du Weihnachten unter „deinem“ eigenen Weihnachtsbaum – mit deiner eigenen Familie – und dann werden deine Augen endlich wieder leuchten 🙏🏻❤️

.Bitte teilt Jackys Suche nochmal ganz kräftig – vielen lieben Dank.

, , , , , , , , , , , , , ,