Erster Advent 2023 für Brad


Brad feiert den 1. Advent wieder bei uns 

In diesem Jahr darf unser Brad die Advents- / Vorweihnachtszeit einläuten. Und Brad verbringt nicht seine erste Adventszeit bei oder mit uns im Tierheim in Calvia. Nein – es wird sein viertes Weihnachten im Tierheim. Sein 4. Jahr bei uns 😞. Einer unserer Langzeitinsassen …  Zu glauben und zu verstehen ist das schon lange nicht mehr. Unser Brad – unser so besonderer und von vielen geliebter, jetzt bereits 9 Jahre alter Brad. Tapfer schlägt er sich durch sein Tierheimleben, Jahr für Jahr, und nimmt sein Leben eben so an – er hatte bis jetzt ja auch nie eine Wahl. Aber wir wollen und werden nicht aufgeben.  🙏 NIEMALS 🙏 Denn Brad hat es so unglaublich verdient – nach fast 4 ! Jahren. Brad – ganz besonders und wunderschön – ein Schäferhund-Mischlingsrüde, der bei uns im Tierheim zum Senior geworden ist. Ein Hund mit ganz vielen wunderbaren Seiten, aber auch mit einem Päckchen, dass er nun mal zu tragen hat – und dass ihn zu dem gemacht hat, der er heute ist. Ein ganz besonderer Hund für ganz besondere Menschen. Der erste Advent – sollte er nicht endlich mal ein Glücktag sein für unseren Brad? ❤️

, , , , , , , , , , , , , ,