Pflegestelle für Scott
Den Satz „Nichts hat sich bisher getan für unseren Hundesenior Scott“ aus meinem letzten Post dürfen wir ab heute umändern – und zwar in „ES HAT SICH WAS GETAN für unseren lieben Hundesenior Scott … Wir können es selbst noch nicht so richtig glauben und ich muss mir die Fotos selbst immer wieder ansehen . Denn heute Morgen durfte ich unseren Scott in sein neues (Pflege-) Zuhause hier auf der Insel bringen. Zu Beate und ihrem tollen Rudel, bestehend aus Mo (auch bereits von uns), Bambi und Luna . Vor 2 Tagen rief Beate mich an und fragte ob sich denn tatsächlich immer noch nichts ergeben hätte für den armen Kerl. Er ging ihr nämlich schon lange nicht mehr wirklich aus dem Kopf. Nein – es hatte sich noch nichts getan; absolut gar nichts . Und dann stand die Entscheidung für Beate ganz schnell fest. Wo 3 Hunde Platz haben, kann auch ein vierter noch dazu – ganz besonders in so einem speziellen Fall wie bei Scott. Dann kuscheln sich eben alle ein bisschen zusammen . Und so durften wir uns schon heute Morgen auf den Weg quer über die Insel zu seinem neuen Pflegezuhause machen. Und auch unser Scott konnte es dann anfangs nicht so richtig glauben, als da 3 superliebe und offene Hundekumpel, samt Frauchen Beate auf ihn zukamen und ihn sofort bei sich willkommen hießen.
Und jetzt liegt Scott bereits mitten zwischen seinen neuen Freunden und relaxed, nachdem er schon 2 Runden mit allen durch den großen und vor allem ebenen Garten gedreht hat. Heute Abend wird unser Scott ganz bestimmt mal wieder richtig gut schlafen – so, wie schon lange nicht mehr. Vielen Dank liebe Beate für die großartige Chance die du unserem Hundesenior hier geboten hast. Nun braucht er den kalten und feuchten Inselwinter nicht mehr so zu fürchten. Scott darf jetzt wieder richtig dazugehören – und das ist für ihn das Allerwichtigste .
Bitte helft uns nun noch einmal bei der Suche nach einem Paten, um die weitere medizinische Betreuung und die Kosten für sein Spezialfutter zu decken.