Bitte kämpfe du kleines Hundekind 🙏♥️



Dieses kleine Hundekind ist uns eben gebracht worden.

Ca. 1 – 2 Tage alt , noch mit Resten der Nabelschnur 😥. Rausgefischt aus einer Mülltonne – verpackt in 2 Müllbeutel (Mercadona Beutel) incl. Restmüll😣. Ein Mann, der gerade in Pt. Andratx an seiner Arbeitsstelle (Bootsaufbereitung) angekommen war, hörte das Qietschen aus dem Mülleimer. Er durchsuchte den Müll und fanden den gut verschnürten Müllsack samt des Babies (nach eventuellen weiteren Babies haben sie selbstverständlich auch geschaut) . Sie befreiten das Kleine und kamen dann direkt zu uns zum Tierheim.

Das kleine Hundekind ist total unterkühlt und ausgetrocknet. Jetzt wird es gerade erstmal in der Clinica Canis in Palma untersucht. Wir beten, dass dieses kleine Wesen seine Chance bekommt 🙏🏻. Wir werden alles dafür tun.

… manchmal fällt es so unglaublich schwer, den Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren 😪

UPDATE :

Der Kleine hat die Nacht überstanden 🙏♥️. Er hat alle 2 Stunden ein bisschen getrunken und auch „sein Geschäft“ gemacht. Er war gestern in der Clinica Canis erst im Inkubator und durfte dann erstmal mit zu unserer lieben Rosa nach Hause. Er wurde lt.der Ärzte gestern geboren, war also beim Auffinden ca. 6 Stunden alt, gehört zu einer großwerdenden Rasse und wurde seiner Mutter wohl regelrecht entrissen (Verletzung am Bereich der Nabelschnur)😪. Und er ist natürlich noch lange nicht über den Berg. 🍀 Es heisst weiter ganz fest Daumen drücken 🍀 An die arme Mutter und evtl. Geschwister darf man kaum denken 😪😪. Was würden wir darum geben, die Mutter zu finden 😪. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden 🙏🙏🙏🙏

 

, , , , , , , , , , , , , ,